Zerfetzte Seele
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/exilia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


chucky
( -/- )
29.11.06 17:57
hey du
ich bin aus zufall auf deine seite gestoßen
ich finde sie echt cool
hab nämlich den songtext von nem sehr traurigen lied gesucht und hier gefunden. ich hab gemerkt, dass du wohl sehr traurig bist. das selbe trifft bei mir auch zu...
du bist echt mutig sowas hier hinzuschreiben



alienworld
( -/- )
19.5.06 19:48
Ey!
War exilia net ma´ne Band???
GEHT ALLE MA`AUF MEINE HP!!!
www.myblog.de/alienworld



bitterness
( / Website )
30.3.06 00:05
hi und danke das du nen gruß im Gästebuch gelassen hast ^.^

Nee das mit Händel und Gretel war noch anders.. ich versuch mich grad zu erinnern in welchem fach wir das damals im Unterricht mal kurz angeschnitten hatten <.<

Jedenfalls wurde uns erklärt das viele Märchen auf begebenheiten basieren, die halt passiert sind und die Geschichte ging so:

Es lebte eine mal eine ältere Frau, abgeschieden von einem Dorf, im Wald. Die Frau lebte so zurückgezogen, da sie eine Kräutersammlerin war und sich davor fürchtete als Hexe bezeichnet und verbrannt zu werden.
Zwei Kinder ( im Märchen Hänsel und Gretel genannt) finden das Haus der Dame und fangen an sie zu ärgern. Sie zerstören Fensterscheiben und beschimpfen die Alte, die die Kinder darauf hin verärgert wegjagt.

Die Kinder wollen der "Hexe" natürlich eisn auswischen, kehren einen Tag später wieder und stecken ihr Haus in brannt, den Bewohnern im Dorf erzählten sie, sie haben eine Hexe verbrannt...

alles in allem eine traurige Geschichte, also ebenfalls ohne Happy End, nur ist hier das Opfer eine andere Person...

jor, genug geschafelt..danke für die Aufmerksamkeit und auch einen schönen Gruß von mir.

Ps.: Ich mag das violette bild mit dem "engel" dem der Flügel abfällt.. ich kenn auch das orginall ^.^ist jedenfalls hübsch.

greetz bitterness



realitie
( / Website )
22.3.06 19:24
Hi! Ich wollte mich für den netten Kommentar bedanken! Also danke! Ich find deine Seite cool!!! Hoffe es gibt noch mehr schöne Kommentare.(((-:



Neila
( / Website )
12.3.06 18:49
Moin du! =D
Wollte hier auch einfach mal hallo sagen, einfach mal meinen Namen und liebe Grüße hinterlassen. Hab dich lieb!

Das Neila



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung