Zerfetzte Seele
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/exilia

Gratis bloggen bei
myblog.de





think...

ich komm mir irgendwie allein, einsam, verlassen
und verarscht vor...und irgendwie muss ik ma was loswerden, damit ich nicht alles 10mal sagen muss!

De beste Freundin irgendwo unterwegs, noch
tagelang mit der Schule.

Ich bin immernoch irgendwie scheiße drauf weil von 'nem ''FREUND!''
vor kurzem so übelst belogen und enttäuscht worden .
Irgendwie komm ich darauf nicht wirklich klar....

Liegt warscheinlich auch daran das ich mich da bei keinem ausheulen kann (meine süße ist ja nicht hier! so'n dreck!).
Dann noch die wichtigste frau in meinem Leben seit Wochen nicht gesehen lebt viel zuweit weck auf 9qm mit ihrem typen und dreht auch bald durch....zuwissen das ich sie erst in MONATEN wiedersehen werde und dann noch nichtmal Zeit alleine mit ihr verbringen kann macht mein allgemeines wohlbefinden auch nicht wirklich besser!
Und der einizige Mensch bei dem ich die Zeit und die ''Probleme'' samt Depressionen und SVV mal einige Stunden und Nächte... vergessen konnte lebt jetz in Amerika!! na suuuuper toll hier alles.
An den Versuchen mir einzureden wie TOLL doch eigentlich alles ist und wie gut es mir gehen sollte scheitern Täglich :/
Eigentlich brauch ich nur den Ami zurück ....
oder/und meine Princess und alles wär besser!!!!
WARUM? gibt es denn so Menschen wie die zwei nicht NOCHMAL auf der Welt ? und näher an mir dran????
Einfach nur so unendlich Liebe Menschen die einen nicht zutexten sondern auch ma stundenlang einfach nur in Arm nehmen und schweigen aber nööööö gibts nich und vorallem Menschen die einem zuhören und nicht nur: '' HM!, AHA, KK oder ^^ '' sagen/schreiben!!!.
Es kann doch echt nicht sein das es nur ZWEI Menschen auf dieser riesigen Erde gibt bei denen ich mal nen paar Stunden alles vergessen kann/konnte!!!! und mit denen man reden konnte die dann auch mal MEHR gesagt haben als
'' HM, KK oder ^^''....*augenverdreh*
Langsam verzweilfel ich.....
ich glaub ich wander aus....!

Hat irgendwer was dagegen ?
der kanns mir ja dann jetzt oder in den nächsten Tagen schreiben!!

Aufmunterrungsversuche sind auch SEHR! willkommen!
Nette Worte auch und 'Knuddel' Angebote für's reallife ebenso!
Dazu sei aber gesagt ich Knuddel nicht jeden der es mir anbietet.....
Jemand der mir 2-3 Tage gratis Asyl gewähren würde und mir somit RUHE geben kann wär auch nicht übel....
ich bin pflegeleicht! und brauch nix nur 'n bisschen RUHE!!!!!
und Umarmungen plus im Arm einpennen wären ma genial!!
Gibt's so jemanden da draußen???
24.1.07 20:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung