Zerfetzte Seele
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/exilia

Gratis bloggen bei
myblog.de





hmmm lost days

die vergangenen Tage waren irgendwie scheiße....ok ich hab neila was tolles gekauft was sie bald bekommt....ansonnsten gestern hab ich mit nen paar leutz in usch's geb. reingefeiert ...weil ich nicht allein nach aachen wollte war dann ziemlich abgefuckt die ganze zeit und dann war auch mein ex anwesend der eigentlich verkackt hat....irgendwie aber nur EIGENTLICH denn ich mergte das er mir doch extremst viel bedeutet... :'( und er fehlt mir so derbe ich weis aba nich wie ich den widabekomm soll! jetzt grade fucken die mich hier wieder ab man dieses gelaber und alles wollen tv sehn fuck pc ding un tv in einem raum sind echt beschissen!
1.10.06 18:11


nix

nix sagsch ausa:Ich kau immernoch am Stift
ich bin noch wach und schreib an dich
doch ich find die Worte nicht ich weiß nur eins ich liebe dich
ich denk so oft ich kriegs nicht hin und du hast mehr als mich verdient was ich dir geben kann bin ich
und dass ich weiß ich liebe dich Ich hab mich oft um mich gedreht
und meine Einsicht kommt zu spät
ich weiß soviele Dinge nicht ich weiß nur eins ich liebe dich
und jetzt komm ich meinen Weg
ich bin so wie ich hier steh was ich dir geben kann bin ich
und dass ich weiß ich liebe dich
Ich sitz schon viele Stunden hier
vor nem leeren Blatt Papier langsam wird die Zunge schwer
und mein letztes Glas ist leer
du wirst diesen Brief nicht sehn
er wird zum Müll nach lumbach gehen
was ich dir geben kann bin ich.
7.10.06 02:30


damn

ich will nichts sagen nur...der damian geht weit weit weck fuck off!!!! diesen freitag ist seine letzte party in aachen dann gehta nache USA un meine neila is net hia auuuuu damn fucking shit!!!
11.10.06 00:45


hmmm verschollene geile sau

mir gehts beschissen neila fehlt mir und damian...hat mir heut gesmst das er jetzt nache USA flattert als ich ihn heut mit becks anrief stellte sich raus für IMMER!!!!! und er kommt NIEMEHR zurück....hmpf....alles total beschissen das einzig tolle heute war das ich ina bahn ne extrem geile sau wiedergefunden hab die ich jetz seit fast 2jahren verloren hatte und noch von vor 6jahren kenne*säuftz*....tjoa...also ein hoch traureligscha tag fürs wuschels aba auch irgendwie n schöna wegen eben das widagefunden von dem verschollenen geilen wesen ......
und sonnst? hm EXTREM SVV rückfall da auf meinem unterarm kein platz mehr war wanderten diese ritzer....nun bis zum oberarm....scheißdreck.
11.10.06 23:39


D:P:P...last concert

tja war heut auf dem letzten germany gig from damian....auuuu fuck off.......das sagt doch eh schon alles ....ich möcht derzeit net schreiben 1schreibfaul 2.mega im arsch.... 3. menschen hass 4.will allein sein ruhe haben nicht der menschenwelt mitteilen in allen einzelheiten wie geil es doch da war...! die dies wissen wollen den erklär ichs gern mündlich aber schriftlich no never! kein bock zu...
Es ist größer als du
Und du bist nicht ich
Die Längen durch die ich gehen werde
Die Entfernung in deinen Augen
Oh nein, ich habe zu viel gesagt
Ich habe es aufgestellt

Jetzt bin ich in die Ecke gedrängt
Jetzt bin ich im Scheinwerfer-Licht
Verliere an Glaubwürdigkeit
Versuche es wieder zu richten
Und ich weiß nicht ob ich es schaffe
Oh nein ich habe zu viel gesagt
Ich habe nicht genug gesagt
Ich dachte ich hörte dich lachen
Ich dachte ich hörte dich singen
Ich denke ich dachte ich habe dich versuchen gesehen

Jedes Flüstern
Jede wachende Stunde
Wähle ich meine Konfession
Versuche ein Auge auf dich zu haben
Wie ein verletzter, verlorener und erblindeter Narr
Oh nein ich habe zu viel gesagt
Ich habe es aufgestellt

Erwäge dies, erwäge dies
Das ist der Tipp des Jahrhunderts
Eräge dies
Der Ausrutscher der mich in die Knie gezwungen hat
Was ist, wenn all diese Fantasien
Nur als Mängel herum kursieren?
Ich dachte ich hörte dich lachen
Ich dachte ich hörte dich singen
Ich denke ich dachte ich habe dich versuchen gesehen

Aber das war nur ein Traum
Versuche zu weinen während du versuchst
Das war nur ein Traum
Nur ein Traum

losing my religion.
14.10.06 06:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung