Zerfetzte Seele
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/exilia

Gratis bloggen bei
myblog.de





karl

Tief im Wald, zwischen Moos und Farn,
Da lebte ein Käfer mit Namen Karl.
Sein Leben wurde jäh gestört,
Als er ein dumpfes Grollen hört.
Lärmende Maschinen überrollen den Wald,
Übertönen den Gesang der Vögel schon bald.
Mit scharfer Axt fällt man Baum um Baum,
Zerstört damit seinen Lebensraum.

Karl der Käfer wurde nicht gefragt --
Man hatte ihn einfach fortgejagt.

Ein Band aus Asphalt breitet sich aus,
Fordert die Natur zum Rückzug auf.
Eine Blume, die noch am Wegesrand steht
Wird einfach zugeteert.
Karl ist schon längst nicht mehr hier:
Ein Platz für Tiere gibt’s da nicht mehr.
Dort wo Karl einmal zu Hause war,
Fahren jetzt Käfer aus Blech und Stahl.

Karl der Käfer wurde nicht gefragt --
Man hatte ihn einfach fortgejagt.
1.6.06 03:22


Happy,spaß.fun,etc etc....

Jaaaaaa mir gehts gut mir scheint grad die sonne aus dem arsch...
1.gehts morgen los zum wgt *stress hab weil nix gepackt*
2.neila kommt heut damit wir früh loskönnen morgen
3.hat damian mir gemailt kuuuuuuuhle sache das den inhalt der mail nenn ich nicht öffentlich das wäääre zu privat....nur soviel es ist total süß *g* und lässt mich lächeln aber auch traurig sein....
naaaja egal jetze.
und
4.irgendwie fehlt mir das schreiben mit adi aber naja ich lass es besser ne weile sein denn ich weis was dann passiert....NIX GUT!!
noch warten *böööh*
1.6.06 16:36


WGT

es war soooooooooooo schön
boha ne wars geil.....bis auf die sache mim schlafmangel und duschen wars geiiiil jaja jaaa so wars...
samsas traum autogramm stunde geiiil dank neila viiiiel zeit mit damien verbracht ich bin soooo DANKBAR dafür das neila so geduldig war und @neila sorry wegen montag nacht das ich dich da genervt hab :'( tut mir leid.....
hm ja aber s war geil s war wirklich so schön samsas in rosa shirts und oomph! konzi mit hellium ballons im pogo teil...und die kannen mit autogrammen in folgender reihenfolge....:
Dj Damien Plague

Bruno Kramm(das ich)

Daniel (band name folgt der mann war einfach knuffig)
dann öhm der

sänger von seelenzorn
darauf folgte kaschte die andren zwei von samsas(reihenfolge vergessen) und

psycho666



poha wars schön ich sag nurnoch eins weil zum erzählen ist es zuviel das muss man erlebt haben...:
DANKE neila...du weist wofür!!!!!!!!
und .....LET'S GO!!!!

'' ride about now, the funk soul brother, check it out now, the funk soul brother...''

zum schluss nen bild was neila gemacht hat....DANKE DANKE DANKE.
6.6.06 23:43


7.6.-11.6.2006

joa in den letzten tag ist viel passiert.....hatte also keine zeit zum schreiben...tja was gibts denn erwähnenswertes?...also am 9.war ich mit neila in aachen nachdem ich meine ganzen freunde angerufen hatte es aber irgendwie niemand hinbekommen hat mit mir zufahren*grummel*.....fußball war wichtiga,oda kino oder vergessen oder so...ach egal...hab dann die arme maus neila mitgeschleppt obwohl es ihr beschissen ging irgendwie tut mir das voll leid....hm hatte aber das gefühl das sie zwischendurch mal ein wenig spaß hatte wenn auch nur kurz....aber naja....was dann im laufe des abends noch war sag ich hier nicht braucht niemand wissen *zu neila guck*...süüüüüüße nich machen schatz*umarms*
so....ja habe neil dann am 10.so gegen 4h in die bahn gesetzt....und bin zurück wir warn ja bzw. ich war ja da wegen damian...*räusper* ja njaa.....meine anfängliche angst das ich damian nicht verstehen würde oder umgekehrt (wegen meim schlechten englisch)wenn wir alleine sind stellte sich als unnötig raus haben und find ich doch recht gut verstanden *smile*
naja......ich sag mal so die nacht/der morgen/der mittag waren schöööön endlich mal raus aus meiner alltagswelt...*lächel*...naja aber sobald damian mich in den zug gesetzt hat nach d.dorf.....war alles wie vorher son dreck.
aber auch egal......ich bin neila dankbar den sie hat mich zum glücklichsten menschen der welt gemacht an dem tag....neila weis wovon ich rede und das reicht auch vollkommen.
achso und ich durfte dj zöllner nachm aufstehn übern weg laufen...ders ja auch nen netter
schön wars in dem haus. so schön wie soll man sagen chaos mäßig? aber ordentlich?
irgendwie so wars .
naaaja war dann am 10. kurz zuhause duschen was noch erwähnens wert ist,ist das ich nu alleine bin denn meine ma ist mit ihrem freund im urlaub ich wollte immer gerne wieder nach SPO aber naja wenn er dabei ist nicht.....sie wusste genau das wir uns nicht verstehn (ich zumindest nicht mit ihm klarkomme wegen seiner dummen sprüche) und dann plant sie nen urlaub mit allen 3...klaaasse.
naaa egal also am 10. kurz duschen dann nach köln.....brauchte ablenkung,war dann mit becks,michi,usch und rene beim spieleabend beiiim schääfschen hm nja ich fands schön obwohl ich spiele hasse und net mitgespielt hab und geistig woanders war.....aber naja....schön wars trotzsdem irgendwie.
so ja nu is sonntag und ich will nach aachen am liebsten....war schön da und die stadt is auch nice....
joa aber alles irgendwie kaputt *zu neila guck* das gleis,die automaten,der hbf, alles die pizza schief und so dinge....die piercing kugel vom damian weck...löl ja so is aachen.
ich werd heute nix tun auser blumen giesen irgendwann und dvd gucken weil ich hab kein geld zum irgendwas tun
so isses....MIAOUW
11.6.06 14:53


single...

ja...seit gestern wieder single....scheiße man.....:'( eigentlich wollt ich ihn nicht verlieren naja man merkt erst was man hatte wenn es weck ist ....War es Zufall oder nicht
Weißt du was ich meine? Das du in meinen Armen liegst
Ich öffne mich für deine. Deine Augen glänzen sanft
Deine Stimme klingt so warm Wie konnten wir wissen,
das dies alles so einfach kam?
Ein Augenblick ist schon genug Deine Haut fühlt sich gut an
Es ist wohl das Leben es tut halt was es kann.
Rote Flügel schlagen in mir lassen dich wissen
du gehörst zu mir Rote Flügel In meinem Bauch
Rote Fflügel spürst du sie spürst du sie auch?
Kerzenschein und Stille ich fahre durch dein Haar
ist wohl nur ein Hauch so kurz und unscheinbar
doch dann sehe ich du lächelst blickst mich mit deinen Augen an
es ist wohl die Liebe sie tut halt was sie kann
Rote Flügel schlagen in mir lassen dich wissen
du gehörst zu mir Rote Flügel In meinem Bauch
Rote Flügel spürst du sie spürst du sie spürst du sie
spürst du sie auch?

(by dead sissy) ich liebe das lied...
12.6.06 17:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung