Zerfetzte Seele
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/exilia

Gratis bloggen bei
myblog.de





wichser bekommen das gold der welt...

ja....so siehts aus....ich war lang net hier aber wie man ja sehn kann schreib ich eh nie täglich.....was is so passiert letzten monat war ich mal paar std glücklich weil ich mit ner ganz tollen person auf'm Bloodhound gang konzi war...vor dem konzi machte mir diese reizende frau doch glatt nen heiratsantrag...wir beschlossen noch am gleichen abend zu heiraten als hochzeits geschenk bekahm ich nen unheimlich süßen delphin (find ich geil ich kenn die frau kürzer als meinen jetzigen ex mit dem ich monate zusamm war und SIE schenkt MIR n delphin einfach ma so zur hochzeit....erstaunlich mein ex hat es nie auf die reihe bekommen mir was zu schenken....*traurig und schade find*) ok weiter wir haben dann also geheiratet vor der bloodhound gang und jimmy popsis augen unser hochzeitslied lied ist somit 'The Bad Touch' ich fand das sehr geeignet wobei ich uhn tiss auch nicht übel gefunden hätte aber ok s kam spontan.....der delphin heist übrigens jetzt :

''Neila the uhn tiss''

und ist sehr gut aufgehoben,imemrhin is der bei MIR im bett ....JEHA!
soviel dazu.....das war am 22/23.2.


am selben tag war ich mit ner freundin in der letzten pocher aufzeichung...na super....davor waren wir fast wöchentlich da und jetzt? man unser hobby is somit erstmal beendet schade wir fühlten uns beim pocher und seinen gästen so wie im studio mit der crew schon fast wie zuhause.....da war ingo ...kamera mann und ''whopper king'' oder wie auch immer dann noch n nettes glatzköpfiges wesen ...(die erste reihe war unser!!)....dann ''das bärchen'' tjoa alles sowas schönes.....und subway mampfen....lässtern über die gäste der sendung im nachbar studio....all das fehlt mir irgendwie ...ich geb ja die hoffnung nicht auf das es nochmal so sein wird oder so ähnlich....


weiter ich denke ernsthaft drüber nach auszuziehn aus verschiedenen gründen....es geht mir hier einfach nur beschissen...grade gings mir noch gut weil ich mit meinen 2ehefrauen gechattet hab aber dann kam mein ex und meinte irgendwann zu mir er hätte sich wegen mir probleme gemacht....als ich fragte welche????? wollte er WIE IMMER nicht drüber reden.....und is abgehaun typisch ...!!! und wer heult wieder am pc und macht sich gedanken? dazu die arme kaputt weilse sich die schuld an allem gibt?!!! man!
wiso fängt der überhaubt mit sowas an wenn er dann nix zuende bringt??? :'( jetz ham wir die kagge er trödelt wieder happy worum fickt andre oder säuft und ich? ich heul seit stunden und mach mir n riesen kopf drum was ich ihm für probleme gemacht haben könnte ....naja ....soviel zu meinen jetzigen ereignissen waren ja net grad viel. und ändert sich kaum was im leben...
13.3.06 00:32


Alphabier....un so...

es ist spät und mit neila entdeckten wir grad das ihr deutsch gut auch mal war mit alphabierbuchstabet.......oder so ähnlich...*löl* egal hab aufjedenfall jetz gelacht...''becks bitte''......
13.3.06 05:13


schlafmangel...

hab ich......ich hab immernoch nicht geschlafen ... naja heut morgen mit nem ex von mir gechattet war schön weil lange nicht gesehn den kerl und is mittlerweile n guter freund.....naja ....irgendwie versuch ich ihn seit letztem jahr juli mal zu besuchen aber bekomms nich auf die reihe....hab mir vorgenommen das näxten monat mal zu tun in den ferien....was noch?

die nachbarn.....nja ein grund meines schlafmangels...boren,hämmern etc. seit MONATEN!!!!! mittlerweilse müssten die wände von denen voller löcher sein....ich frag mich was die da drüben fabrizieren?!.....oder ich will es wohl doch nicht so wissen. so ansonnsten gehts mir....nich gut....müde leicht deprie und dededee bäh gefühl am körper!
vielleicht ändert sich das ja noch im laufe des tages.
13.3.06 15:45


Broken home

...mir geht es garnicht gut in den ecken meiner ghirnwindungen spukt ein mann den ich eigentlich garnicht drin haben sollte im hirn und auch nicht im herz....das macht mich wahnsinnig naja ich freu mich auf morgen und hoff ma das ich da n bisschen ablenkung hab wieder mit ner netten person*g* .mehr fällt mir heute nicht ein oder NOCH nicht weis ja nicht was noch so kommt.....
ach scheiße man ich will mein herz wider ham für mich alleine!
14.3.06 15:00


so....

genau so is das so gehts mir...*traurig guck*:

14.3.06 15:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung