Zerfetzte Seele
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/exilia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebeskummer

'Herz vergeben herz verschenkt' und nun innerlich ertr?nkt...seit dem 27.12.2005 is der mann den ich liebe weck das auf eine wie ich fidne feige art...er hat via mail schluss gemacht zu feige um es mir ins gesicht zu sagen ,mich wochenlang zubel?gen daf?r hat er mut aber mir EHRLICH was ins gesicht zusagen die WAHRHEIT daf?r hatt er kein arsch ina hose....das bricht mir das Herz....sitze nun seit wchen kaputt rum herz raus seele verbrennt ich weine st?ndig kann garnicht aufh?hren ich habe angst vor dem einschlafen weil ich von ihm tr?ume.....beschissene sache!!! ich hasse LIEBE!!!!
bin nur am cutten und w?rde am liebsten ganz gehen....interresieren tuts eh niemanden.
23.1.06 22:50


schlafmangel/liebeskummer/freunde

ich habse seit samstag nicht mehr geschlafen bis auf zusammengefasst 2-3std....habe angst vor dem einschlafen denn dann seh ich den mann den ich liebe...:/ schon gemein sowas....der gestriege tag/mittwoch also war stressig ....und naja ich bekam mit das einige meiner freunde sich sorgen machen um mich (hatte mich tagelang nicht gemeldet nicht ans handy...) naja die sorgen waren zu recht da....es ging soweit das mein bester freund extra aus horrem bis zumir gekommen ist....und ich? ich habs verpasst! und er stand umsonnst vor der t?r stundenlang weil er sich sorgen machte....naja war dann abends in k?ln....ablenkung durch smudo pocher und ne freundin gehabt....und auch nebenbei mal spa? obwohls mir echt mies geht....k?nnt kotzen bin kreide bleich...
mein ex fehlt mir hab versucht mit ihm zu reden aber alles was ich dann mal h?hrte war ''ich war einfach nichtmehr gl?cklich''...woran das genau lag konnte er nicht sagen erst nach mehrerem hinterfragen.... aber da auch nicht wirkliche argumente ....denn alles was er nannte h?tte man ?ndern k?nnen zb. das seltene sehen ......aber er hat ja nie mit mir geredet er hat still geschwigen und am ende ZACK mail ENDE HERZRAUS....:'( :'( hat mich einfach weckgeschmissen ohne mal zu versuchen obs nicht doch klappt....:'( das tut weh....selbst jetzt k?nnte er es noch versuchen aber er ist zu feige....keine ahung warum? nennt man sowas denn liebe?.....wenn es liebe w?re h?tte er es ja versucht....nicht wahr?.... :'(....mein herz.... es schmerzt...
26.1.06 08:48


wunden...

...''die Zeit heilt alle Wunden ...''
doch glaube mir diese hier nicht!..... mein herz f?hlt sich an als w?re es nichtmehr da wo es sein sollte...*s?uftz*....einfach weck....raus....im m?ll.... wie lange noch??....naja heut is birthday pardy meiner ma angesagt...super ich bin total im arsch und dann die bude voll....naja ....wird schon irgendwie werden...
27.1.06 02:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung